Freitag, 6. Januar 2012

Sylvester und Neujahr haben wir gut überstanden :) 
Mia hat dieses Silvester das aller erste Mal das Feuerwerk mit angeschaut (ich hab sie um kurz vor 12 geweckt :D) sie fand es toll, aber als wir dann zu Papa nach draußen gegangen sind war es ihr dann doch zu laut und sie wollte wieder rein und von drinnen weiter schauen ;)
 David hat alles verschlafen (war dafür aber den Rest der Nacht gefühlt 100 Mal wach *gähn*)

Letzte Woche war das Wetter hier sehr bescheiden - andauernd Sturm und Regen, also sehr ungemütlich ...

Draußen waren wir natürlich trotzdem und haben unsre Runde mit Laufrad und Buggy gedreht oder waren im Garten - schließlich gibts kein "schlechtes" Wetter sondern nur falsche Kleidung zum Wetter ;)

Also wurde auch im neuen Jahr schon der Spielturm beschaukelt und der Fuhrpark bewegt :D



Und wenn das Wetter doch zu stürmisch war um raus zu gehen,
haben wir gemalt, geknetet, Bücher geschaut 



und gaanz viel gespielt :D

So, ab nächste Woche darf aber von mir aus auch mal wieder öfters die Sonne scheinen!

1 Kommentar:

  1. lach.. echt meine haben das brav verschlafen ...aber wir haben auch irgendwann vor 22 Uhr Kinderfeuerwerk gemacht ... das reichte denen schon ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen