Donnerstag, 26. Januar 2012

muss mal grad meine Freude loswerden ;)

David hat einen KiTa Platz in Mias Kindertagesstätte bekommen
*freu wie Bolle*

hatte mittlerweile echt schon Zweifel ob es klappt, hatten ja auch schon ne Absage von unsrem Ersatzkindergarten bekommen ...
Aber gestern haben sie über die Aufnahme der neuen Kinder entschieden und da hab ich heute morgen gleich bei der Leitung nachgefragt :D

Nee wat bin ich froh, jetzt hab ich schon einmal eine Sorge weniger und muss nun nur noch meinen Arbeitgeber von meinen Wunsch-Arbeitszeiten überzeugen :P

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für Euch. Aber ich frag mich gerade, wieso ich schon so lang nicht mehr bei Dir vorbei geschaut hab. . .der Wurm kann doch nicht schon mitten im Schnee stehen!!!

    KiTa-Plätze . . . immer wieder erstaunlich wie weltfremd Politik und Realität aufeinander prallen. Aber gut, dass es das Elterngeld gibt. KiTa-Plätze werden völlig überbewertet. *Sarkasmus off*

    AntwortenLöschen
  2. hatte auch ne längere BlogPause eingelegt ;)
    bei Mia damals war das mit dem U3 Platz kein Problem, ich hatte sie in 4 KiTas angemeldet und in allen wäre sie genommen worden ...
    Aber jetzt hat es ja Gott sei Dank so geklappt wie wir wollten :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. samma.... fängste wieder an zu schludern?!!! heute ist doch schon der 2. märz!!! ;P

    AntwortenLöschen