Samstag, 24. Dezember 2011

Heilig Abend

Heute morgen war schon der Patenonkel vom Mini zu Besuch - bei dem war das Christkind schon gewesen   weil er heute Abend nicht zu Hause ist ;)


Und es hatte tatsächlich auch was für die beiden Rabauken gebracht!

Für Mia ein PuzzleBuch vom Kleinen Prinzen und für David Bares damit Mami was feines kaufen kann

Nachmittags wurde sich dann schick gemacht für die ChristMesse und das Christkind

und nach der Messe (bzw nach einen Viertel der Messe - der Mini hatte absolut keine Lust auf Messe ;D)
gings dann zu Oma Monika und Opa Hans - und da war das Christkind schon gewesen !!!

Also erstmal auf die (ganz schön großen) Geschenke gestürzt und ausgepackt





danach lecker Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen gegessen *jammi*

und dann weiter gespielt

bis es dann doch irgendwann Zeit war nach Hause zu fahren ...

Mal schauen ob das Christkind heute Nacht auch bei uns zu Hause was unter den Baum legt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen