Sonntag, 25. Dezember 2011

1. Weihnachtstag

der Morgen startete pünktlich um 6 - David hat die Geschenke ("schenk, schenk") natürlich sofort entdeckt, musste aber mit dem Auspacken warten bis seine Schwester um viertel nach 6 wach wurde ;D

Das erste was sie fragte war natürlich ob das Christkind auch dagewesen ist und wie es denn ausgesehen hat ...

 Als erstes hat David sein urbia Wichtelpäckchen von unserem Julis Club ausgepackt:

ein Werkzeugkasten!! vielen Dank an unseren Wichtel!!

Mia hat sich gleich das größte ihrer Geschenke zuerst genommen - na errät schon wer was es ist ;)

David hat mit Hilfe von Papa derweil auch fleißig weiter ausgepackt ...

oh ein Steckenpferd *freu* (es wurde übrigens Dana getauft!)

noch mehr Geschenke ...

... und noch mehr ...

 ... und überall Playmobil drin!!

Bei David hat das Christkind auch Playmobil gebracht, aber natürlich das für kleine!!

... immer noch auspacken ...




... endlich alles ausgepackt! Und während Mama und Papa die Playmobil Sachen der Großen aufbauen wird schonmal der Rest bespielt

Endlich alles aufgebaut :D

Mittags ging es dann zu Oma und Kalle zum Mittagessen

oh, hier war das Christkind ja auch *wunder* *freu*

Also wieder einmal Geschenke auspacken, mittlerweile haben wir ja Übung :D




Nach dem leckeren Essen dann noch nett beisammen gesessen, gequatscht, gespielt und gemalt

... bevor es dann wieder nach Hause ging, noch ein bißchen spielen


um dann nach dem Abendessen gaaanz müde und fertig ins Bett zu fallen!!

Bei mir war das Christkind übrigen auch - ich bin dann mal lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen